Sylvester 09

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
MarcoKTN

Freitag 18. Dezember 2009, 22:57

MarcoKTN hat geschrieben:Ich finde solche Schweizer Kracher auch relativ sinnlos und mehr gefährlich als angenehm für die Ohren.

Dafür hab ich´s aber gern, wenn bei den Raketen mächtige Echos im Tal zu Hören sind *ggg* ;
Kauf mir seit letzten Jahren immer die billigen Packungen bei denen die Raketen zwar kleiner sind man erwartet sich nicht viel davon - aber meistens sind die billigen kleineren Raketen gleich laut und schön wie Teure und Große.

Allerdings lass ich dann von denen gleich mal 30 oder 40 Stück in den Himmel; wohlbemerkt aber erst zwischen 23:50 und etwa 0:15 Uhr zu Silvester.

obwohl wenn ich so nachdenke, dann kann ich höchstens auf ein besseres neues Jahr anstoßen.
Bin froh wenn das 2009er Jahr endlich zu Ende geht, war teilweise ein trauriges und problemreiches Jahr für mich.
Amlach(620m ü.n.N)/Oberkärnten-Bezirk Spittal-Oberes Drautal
eisblumale

Freitag 18. Dezember 2009, 23:06

schliesse mich dir an marco...
bin auch froh, wenn 09 zu ende ist - war absolut kein gutes jahr
für mich... meine jahreshoroskopvorschau vom letzten silvester
hatte leider komplett recht *seufz*

ABER: positiv gestimmt in die zukunft gehn, dann kanns nur besser werden *ja*

lg gabi
Exilfranke1

Freitag 18. Dezember 2009, 23:07

dito. eine bekannte von mir verlor ihre mutter in der silvesternacht (krebs). so richtig in feierlaune werd ich da auch net sein, zumal ich das jahr zuvor den Nierenstein an Silvester hatte... was für ein grandioser symbolischer scheißtag.
MarcoKTN

Freitag 18. Dezember 2009, 23:23

in dem Jahr sind von mir 2 Großonkel gestorben

und meine Nachbarin(>70Jahre), sie war ein äußerst liebenswerter Mensch *heul*
und von dieser Frau der Bruder auch noch. Ein weiterer Bruder dieser Frau war sterbenskrank, mittlerweile gehts glaub ich ein klein wenig besser (Bauchspeicheldrüsenkrebs)
Amlach(620m ü.n.N)/Oberkärnten-Bezirk Spittal-Oberes Drautal
Daniel

Samstag 19. Dezember 2009, 17:48

also ich feier Silvester in Pernitz und wird etwa so ablaufen:

http://www.youtube.com/watch?v=U6YLWLVOljM" onclick="window.open(this.href);return false;

wenn nicht sogar genauso

fahr ich am 31. aussi und am 1. abends wieder rein

Knaller und Raketen kauf ich keine, man braucht ja nur den anderen zusehen dann erspart man es sich *rofl* - d ageht sich dann a Sekt mehr aus oder so ;) Sparen wos geht
storm212

Sonntag 20. Dezember 2009, 14:39

Franz (Hintersee) hat geschrieben:Absolute Zustimmung Chris *ja*

Außerdem nervt mich die Ballerei vorm 31.12. Nur laufen solche Spezialisten genügend herum.
Jetzt gehts euch alle Schämen *ggg*
Was ich nicht so alles schon Eingekauft hab *liebschau* *liebschau* *schweig* *nono* *ähm*

Aber es wird bis zum 31. am Abend nix davon geschossen!! Zugegeben bei uns Ballerns jetzt schon damit herum die idioten *motz*
Antworten