19.7. - 29.7. - Kroatien

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
zunki

Samstag 1. August 2009, 15:28

Auch die paar nicht Wetter-Bilder möcht ich euch gerne zeigen. Diesmal mit einem Rahmen der hoffentlich besser passt ;)

Weils so schön is nochmal unsere kleine Bucht:
Bild

Auf Cres:
Bild

Bild
Daniel

Samstag 1. August 2009, 15:30

mah schön

nur was mich stört sind trotzdem die vielen Leute ich verkriech mich da meist in eine nebenbucht etc....
aber muss ein schöner urlaub gewesen sein
zunki

Samstag 1. August 2009, 15:41

Ich finds dort eigentlich recht gemütlich, auch wenn dort auch manchmal fast schon zu viel los is. Kommt davon das diese Bucht in Kroatien und auch im amerikanischen Fernsehen immer wieder gezeigt wird, da es eine der schönsten Buchte in Kroatien bzw. Istrien ist. --> Menschen, Menschen, Menschen. (wissen wir von der Familie wo wir wohnen)
Aber das dürfte was für dich sein, da sind wir von Istrien aus mit der Gastfamilie und ihrem Bot hingetukert. Liegt auf Cres und ist nur mit Boot erreichbar. Das Problem hier war das wir keine Patschen mithatten und es dort cirka 200 Seeigel gab :)

Bild

lg

PS: Ich hoffe das 1 Bild geht so in Ordnung, sonst nehmt einfach das img weg :)
Daniel

Samstag 1. August 2009, 15:47

ah das ist schön ja

naja die Seeigel... sind so wie die Gösn in Österreich - irgendwas lästiges hast imma und überall
denke das 1 Bild wird schon in Ordnung gehen
Hannes

Samstag 1. August 2009, 21:53

*fernweh krieg* wunderschön
Benni711

Sonntag 2. August 2009, 16:25

Schöne Eindrücke :) Den Platz auf dem letzten der drei oberen Bilder kenn ich persönlich *ggg*
Antworten