31.08.2014 -- Ein paar meiner Lieblingsbilder von verschiedenen Jahreszeiten

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Malefix

Sonntag 31. August 2014, 12:22

Da ich zur Zeit all meine Fotos durchsehe um ein paar Alben für meinen jüngeren Sohnemann zusammen zu stellen -- vertraue ja sehr auf die Technik ;) aber Foto Alben in der Hand halten und durchblättern ist doch auch was sehr schönes *ggg* -- sind mir wieder ein paar Fotos untergekommen, die mir immer schon recht gut gefallen haben und ich mich Euch teilen möchte

Herrlicher Sonnenuntergang am Braunsberg bei Hainburg an der Donau mit Blickrichtung Wien

Bild

War echt als würde der Himmel verbrennen .... in Pöttsching/Bgld. aufgenommen

Bild

Sonne verschwindet mit wunderschönen Farben hinter dem Schneeberg

Bild

Abendstimmung am Zicksee bei Sankt Andrä /Bgld.

Bild

Sonnenblumen im leichten Lüftchen und im Hintergrund der Schneeberg

Bild

Hoch empor ragende Kirche von Markt Sankt Martin im Burgenland Bezirk Oberpullendorf

Bild

Gefällt mir sehr gut aber weiß nicht mehr wo diese Aufnahme entstanden ist *rotwerd*

Bild

Neusiedlersee Strandbad Breitenbrunn im Sommer

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier der Neusiedlersee im Winter -- auch im Winter hat er seinen gewissen Charme ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Spaziergang durchs Leithagebirge bei Raureif ..... finde ich einfach nur herrlich *grins* .... da wir gleich Waldnähe wohnten, ist meine Mutter mit uns Kindern bei so herrlichem Reif ständig in den Wald spazieren gegangen und liebe es heute genau so noch *top* und mache dies auch oft mit meinen Kindern ;)

Bild

Bild

Und zu guter Letzt -- die Freuden des Wassers mit allen Sinnen genießen *grins*

Bild

Mit ganz lieben Grüßen

Malefix
Weitwinkel

Sonntag 31. August 2014, 12:44

Hallo!
Wunderschöne Bilder. Besonders die Sonnenuntergänge *bravo* *bravo*

LG Kurt *wink*
elawien

Sonntag 31. August 2014, 16:45

Das Sonnenblumenfeld lädt zum Eintauchen ein, ebenso die vielen Seebilder. :) Besonders die Abendstimmung ist richtiggehend malerisch. Danke für die tollen Fotos. *super*
Wetterhexe

Sonntag 31. August 2014, 22:17

Sehr stimmungsvolle Aufnahmen!
Besonders gefallen mir die Freuden des Wassers und die Sonnenblumen! *super* *bravo*
ThomasPf

Montag 1. September 2014, 22:37

Tolle Aufnahmen! :) Besonders gefällt mir das Bild mit den Sonnenblumen! *super*
Liebe Grüße,
Thomas.

Hart bei Graz, Ragnitztal 47°4'25''N, 15°31'1''E, 418m ü.NN, bzw.
Graz Innere Stadt 47°04'12''N, 15°26'26''E, 353m ü.NN

Meine Fotoalben
Malefix

Dienstag 9. September 2014, 10:43

Danke und freut mich, dass ich Euch ein bisschen verzauberte Stimmung rüber bringen konnte *grins*