04.12.2014 Hochnebel in Schönbrunn (Wien)
Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
..
Zuletzt geändert von Wetterhexe am Sonntag 25. Oktober 2015, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Deine Lyrik passt genau zu den Bildern. Danke fürs zeigen.
Wir wünschen einen ruhigen besinnlichen 2. Advent.
Danke, Kurt! Auch Dir, Deiner Familie und der ganzen Runde hier einen entspannten, ruhigen 2. Adventssonntag.Weitwinkel hat geschrieben:Deine Lyrik passt genau zu den Bildern. Danke fürs zeigen.
- ThomasPf
Du entlockst dem Nebelwetter mit deinen Bildern noch etwas sehr Schönes!
sehr stimmungsvoll. Danke fürs Zeigen. 
Der Song ist wirklich ein bisschen aufmunternd. Ich persönlich habe meine eigenen Songs zur Bewältigung des emotionalen Dauergraus bei langanhaltenden "Novemberwetter"...
Ich freue mich jedenfalls auf die ersten Sonnenstrahlen die sich irgendwann die nächsten Tage hoffentlich bald wieder im Raum Graz zeigen werden, nach mehr als 14 Tagen Dauergrau.

Der Song ist wirklich ein bisschen aufmunternd. Ich persönlich habe meine eigenen Songs zur Bewältigung des emotionalen Dauergraus bei langanhaltenden "Novemberwetter"...

Ich freue mich jedenfalls auf die ersten Sonnenstrahlen die sich irgendwann die nächsten Tage hoffentlich bald wieder im Raum Graz zeigen werden, nach mehr als 14 Tagen Dauergrau.

Liebe Grüße,
Thomas.
Hart bei Graz, Ragnitztal 47°4'25''N, 15°31'1''E, 418m ü.NN, bzw.
Graz Innere Stadt 47°04'12''N, 15°26'26''E, 353m ü.NN
Meine Fotoalben
Thomas.
Hart bei Graz, Ragnitztal 47°4'25''N, 15°31'1''E, 418m ü.NN, bzw.
Graz Innere Stadt 47°04'12''N, 15°26'26''E, 353m ü.NN
Meine Fotoalben
Danke, Thomas, freut mich, dass Dir meine speziellen Schönbrunn-Eindrücke gefallen haben.ThomasPf hat geschrieben: Du entlockst dem Nebelwetter mit deinen Bildern noch etwas sehr Schönes!![]()
sehr stimmungsvoll. Danke fürs Zeigen.
![]()

Ja, die Marie Fisker... ich mag ihre Stimme und ihre zurückhaltende, trotzdem eindrückliche Musik. Die gesamte CD "Ghost of Love"ThomasPf hat geschrieben: Der Song ist wirklich ein bisschen aufmunternd. Ich persönlich habe meine eigenen Songs zur Bewältigung des emotionalen Dauergraus bei langanhaltenden "Novemberwetter"...![]()
ist hörenswert.
Ich halte die Daumen.ThomasPf hat geschrieben: Ich freue mich jedenfalls auf die ersten Sonnenstrahlen die sich irgendwann die nächsten Tage hoffentlich bald wieder im Raum Graz zeigen werden, nach mehr als 14 Tagen Dauergrau.![]()

blauer Himmel und stellenweise feine Bewölkung statt der öden grauen Decke.

Wow, wirklich echt klasse Bilder geworden.
Gerade wenn jetzt Weihnachten immer näher rückt und das Wetter auch nicht weiß was es will spiegeln die Fotos 1:1 meine melanchonische Grundstimmung wieder!
Gerade wenn jetzt Weihnachten immer näher rückt und das Wetter auch nicht weiß was es will spiegeln die Fotos 1:1 meine melanchonische Grundstimmung wieder!
Danke für Dein Bilderlob!nandala hat geschrieben:Wow, wirklich echt klasse Bilder geworden.

Das deutlich freundlichere Wetter heute in Wien konnte bei mir die Melancholie vorübergehend ein wenig verscheuchen.

Und heute schaut es sogar noch besser aus wie gestern.
Noch etwas Schnee und vor allem mal etwas Ruhe am Wochenende und zumindest die Weihnachtsstimmung ist gerettet.
Noch etwas Schnee und vor allem mal etwas Ruhe am Wochenende und zumindest die Weihnachtsstimmung ist gerettet.
Ein wundervoller Thread mit den schönen melancholischen Zeilen!
Gleich das 1. Bild ist so schön mit dem Baumstamm voll Flechten (?)
Dann die Kohleaugen, die Worte zur Rückstärkung, die man so sehr brauchen würde…
Der Schutz der Bäume, die Wurzeln, der Hexenbaum, Wunde -jedes Wort kann ich nachvollziehen…
Vielen Dank dafür!
Dann die Kohleaugen, die Worte zur Rückstärkung, die man so sehr brauchen würde…
Der Schutz der Bäume, die Wurzeln, der Hexenbaum, Wunde -jedes Wort kann ich nachvollziehen…
Vielen Dank dafür!

Heute war auch wieder Prachtwetter - die Laune steigt.nandala hat geschrieben:Und heute schaut es sogar noch besser aus wie gestern.

Weihnachten herum!
Hach, es ist so schön, wenn man verstanden wird...omiruth hat geschrieben:Ein wundervoller Thread mit den schönen melancholischen Zeilen!
Vielen Dank dafür!

Danke, liebe Ruth!

(Ja, ich glaub, das sind Flechten am ersten Baumstamm.)
Juchu,
gestern gab es bei uns tatsächlich Schnee.
Bin aus der Stadt raus im Zug gefahren (wear eh dunkel) und bin dann ausgestiegen. Habe völlig überrascht festgestellt das bei uns richtig Schnee liegt. Ist zwar eher Pappschnee, aber vom Auto habe ich echt gut 3 cm runter gekehrt.
Bin aus der Stadt raus im Zug gefahren (wear eh dunkel) und bin dann ausgestiegen. Habe völlig überrascht festgestellt das bei uns richtig Schnee liegt. Ist zwar eher Pappschnee, aber vom Auto habe ich echt gut 3 cm runter gekehrt.
Hallo,nandala hat geschrieben:Juchu,
wo ist denn "bei uns"? Wenn Du es denn verraten möchtest.

Pappschnee, naja, aber immerhin... Für mich ist es kein Winter ohne Schnee, ich hoffe, wir kriegen auch in Wien noch ein bissl davon.