Hier ein Bild dazu:
29.06.2015 Morgenrot im Mühlviertel
Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
ich habs gesehn
war echt schön! 
hab dein bild mit "code" versehen - aber biiiiiiiiissssiiiiii groß is
machst es a spur kleiner bitte! danke!

hab dein bild mit "code" versehen - aber biiiiiiiiissssiiiiii groß is

machst es a spur kleiner bitte! danke!

liebe grüsse
(die) Feli
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
(die) Feli

I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
ah! jetzt aber!
sehr schön eingefangen mit der kirche!
sehr schön eingefangen mit der kirche!

liebe grüsse
(die) Feli
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
(die) Feli

Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Als ich heute früh die Kaffeemaschine anwarf, sah ich das Glühen in der Landschaft. Ausgestattet mit Leibchen, Unterhose und Kamera mit fast ausgelaugtem Akku, gings vor die Garage zum Fototermin. Für ein paar Bilder hat der Akku aber gereicht und Beschwerden wegen meines Outfits gabs auch noch keine.
Wenn man also ins MV kommt und es läuft in aller Früh ein Typ mit Unterhosen rum (immerhin)..... ......nicht anquatschen, könnte ich sein.
Wenn man also ins MV kommt und es läuft in aller Früh ein Typ mit Unterhosen rum (immerhin)..... ......nicht anquatschen, könnte ich sein.
WiWo hat geschrieben:Als ich heute früh die Kaffeemaschine anwarf, sah ich das Glühen in der Landschaft. Ausgestattet mit Leibchen, Unterhose und Kamera mit fast ausgelaugtem Akku, gings vor die Garage zum Fototermin. Für ein paar Bilder hat der Akku aber gereicht und Beschwerden wegen meines Outfits gabs auch noch keine.

Wunderbare Aufnahme!