29.06. - 03.07.2015 - Urlaub Hamburg

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
jfk

Montag 6. Juli 2015, 15:21

Hallo:

Im Zuge eines schulischen Urlaubs war ich vergangene Woche in Hamburg. Hier ein paar Eindrücke:

Abflug von Wien:

Bild

Der Teilchenbeschleuniger "DESY":

Bild

Das Hamburger Rathaus:

Bild

Die "Queen Mary" und der Hamburger Hafen:

Bild

Bild

Bild

Das U-Boot "U-343":

Bild

Das Wattenmeer in Cuxhaven:

Bild

Das Miniaturwunderland mit dem Aiport Knuffingen:

Bild

Bild

Hamburger Airport am 03.07.:

Bild
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
----------------------------------------------------------------
Wetterstation: Davis Vantage Pro 2
Feli

Montag 6. Juli 2015, 16:11

hamburg ist sicher eine tolle stadt! war leider noch nie dort!
danke für deine eindrücke!
so viel unterschied ist nicht zwischen miniatur und groß :-)
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Wetterhexe

Dienstag 7. Juli 2015, 16:34

Mei, herrlich - die kühle See, eine erfrischende Meeresbrise, eine Wohltat bei der aktuellen Hitze... ;)
Schöne Schiffs- und Flugzeugbilder, danke für den feinen Urlaubsbericht! *top* *freu*
Lickeply

Montag 14. September 2015, 10:53

Tolle Fotos und schöner Bericht! Ich habe ja in Hamburg gelebt, bevor ich nach Österreich kam, und finde es deshalb immer besonders toll, wenn jemand meine Heimatstadt besucht. *sonne*
Feli hat geschrieben:hamburg ist sicher eine tolle stadt! war leider noch nie dort!
Hamburg ist auf jeden Fall super und gar nicht mal sooo teuer. Guck mal auf Urlaubsguru: http://www.urlaubsguru.at/" onclick="window.open(this.href);return false; Da gibt es immer mal wieder Angebote für Hamburg, mit Flug und Hotel meistens um die 150 Euro. Das ist ein guter Preis. Und es lohnt sich natürlich ;) Ihr könnt mich auch mit Fragen löchern, wenn ihr Tipps für die Stadt braucht.
Antworten