Eine Hymne auf die Superzelle. Die Lechtalerin

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
da Mangfalltaler

Donnerstag 17. September 2015, 19:38

Hallo zusammen!

Die Lechtalerin, so heißt der Song den der Musiker Jochen Nistler bei einem Treffen einiger Wetterbegeisterter diesen Sommer am Chiemsee zum besten gab. Es ist noch eine Rohfassung. Den Text hat er selber geschrieben auf die Melodie von Fiddlers -Green.
Ich habs mit dem Handy aufgenommen und noch mit einigen Bildern und Videos von mir garniert, die teilweise die echte Lechtalerin zeigen. Ich denke das wird die Hymne für alle Freunde des gepflegten Donnerwetters hier im Süden werden.
Hoffentlich bekommen wir das wilde Weib nächstes Jahr mal wieder zu sehen, denn dieses Jahr hat sie sich in meiner Gegend leider nicht blicken lassen.
Hier noch der Link zu Jochens Band: [naturwelt-chiemsee.de]

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Robert83
Freitag 18. September 2015, 00:11

War a geile Performance, habs auch gefilmt! Danke fürs online stellen!
Feli

Freitag 18. September 2015, 09:25

herrlich! was für eine hymne! *top*
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Antworten