Best of Smartphone (14)

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Exilfranke1

Freitag 2. Oktober 2015, 21:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

nur das Drittletzte ist mit der G16 aufgenommen (ohne Stativ), die anderen mit dem Motorola 2G
Wetterhexe

Freitag 2. Oktober 2015, 22:36

Felix, diese Aufnahmen: Modern, spontan, urban, atmosphärisch dicht - inspirierend! *super* *bravo*
nadjap

Samstag 3. Oktober 2015, 08:11

Da sind starke Fotos dabei - man merkt wieder, es liegt oft nicht an der Kamera ;)
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung

http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Feli

Samstag 3. Oktober 2015, 08:24

ich mag die bilder! *bravo*
einzig - ich würd mir (mal wieder - das ist halt "meins") ein paar etwas gerader gerichtet wünschen - dann würden die noch mehr wirken als sie eh schon tun!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Wetterhexe

Samstag 3. Oktober 2015, 12:35

Feli hat geschrieben:ich mag die bilder! *bravo*
einzig - ich würd mir (mal wieder - das ist halt "meins") ein paar etwas gerader gerichtet wünschen - dann würden die noch mehr wirken als sie eh schon tun!
Wobei für mich die Schräglage manchmal gerade das ausschlaggebende bildgestaltende Element darstellt, zum Beispiel Aufnahme 7, das Innere des Zuges:
Durch die Schräge vermittelt mir das Foto das Gefühl, als würde ich mich gerade in dem schwankenden Gang vorwärts bewegen, während der Zug mit hoher Geschwindigkeit in eine Kurve geht... ;)
Nyuli

Samstag 3. Oktober 2015, 19:49

Hai Felix,

einige der Bilder hast schon gezeigt, und schon damals habe ich gesagt: SUPER!
Meine Meinung ist unverändert :)
Antworten