Goldener Herbst in der Südsteiermark (Teil 1)

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
StormeR

Montag 26. Oktober 2015, 15:59

Heute war ich das erste mal seit Ewigkeiten wieder unterwegs, um Fotos von der Landschaft hier in der Südsteiermark zu machen. :)
Passend zu den tollen Motiven gab es wolkenlosen Himmel, dadurch wurden die bunten Herbstblätter perfekt angeleuchtet und tauchten die Umgebung in ein zartes Gold *super*

Los gings beim Stausee in Gralla, einer meiner Lieblingsplätze. Hier sammeln sich unzählige verschiedene Arten von Entenvögel, und er ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert :)

Bild

Bild

Schwanensee/Stausee Gralla, wie mans nimmt ;)

Bild

In Reih und Glied ;)

Bild

Bild

Synchronputzen? :D

Bild

Bild

Bild

Danach gings weiter Richtung Leibnitz, allerdings wurde ich nach wenigen Fahrminuten auf ein Sonnenblumenfeld auf der linken, und ein Rapsfeld auf der rechten Straßenseite aufmerksam :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Danach gings weiter auf den Kogelberg, mit einer fantastischen Aussicht über das südsteirische Weinland. *super*

Weiter gehts in Teil 2 :)
Feli

Montag 26. Oktober 2015, 19:08

ich finds total schade, dass die bilder so riesig sind, weil sie sonst sicher schön wären.
kannst du die bissi kleiner machen?
3888x2592 pixel und ca. 5 MB pro bild is bissiiii groß ;-)
selbst auf meinem full hd 1920*1080 lappimonitor muss ich drin rumscrollen und seh leider ned das ganze bild...

das bild mit den gänsen ist auf jeden fall mein favorit! *top*
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Antworten