wie gibt es das das sich meine tastatur pl;tylich auf das Englische Format umgestellt hat
kann keine frageyeichen, umlaute etc... schreiben
und y )z
Frage
Keine Ahnung warum das manchmal passiert Daniel. Kannst auf jeden Fall unten rechts bei der Uhr im Infobereich wieder umstellen. Da müsste jetzt ein EN zu sehen sein. Anklicken und auf DE zurückstellen.
von 1 sec auf die andere ohne das ich was tat kommt statt ein ue das hier [
statt einen z ein y
kenn mich nichtmehr aus und das ist jetyt sau bl;d
statt einen z ein y
kenn mich nichtmehr aus und das ist jetyt sau bl;d
Ich hab mir einmal damit beholfen, dass ich das englische Format bei der Tastatur gelöscht habe. Geht irgendwo in der Systemsteuerung. Ich weiß es aber spontan nicht auswendig.
- chris-wels
http://de.answers.yahoo.com/question/in ... 849AA2dSwj" onclick="window.open(this.href);return false;
viell. hüft des wos
lg chris
viell. hüft des wos
lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Nur hast die Umstellung dann aus irgendwelchen Gründen immer weider... ist zumindest mir so gegangen.
Bei Win XP geht das Löschen so:
Systemsteuerung - Regional- und Sprachoptionen - Regosterlarte Sprachen - im Feld Textdienste auf Details - unten bei installierte Dienst das Englische auswählen und entfernen
Musst dus halt weiter beobachten Daniel
Bei Win XP geht das Löschen so:
Systemsteuerung - Regional- und Sprachoptionen - Regosterlarte Sprachen - im Feld Textdienste auf Details - unten bei installierte Dienst das Englische auswählen und entfernen
Musst dus halt weiter beobachten Daniel