TV-Tipp 10.Okt.2009 20.15h VOX Naturgewalt Wetter

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
MasterofVampire

Samstag 10. Oktober 2009, 09:20

Heute gibts auf VOX einen interessanten Abend! Um 20.15h bringt VOX die Doku "Naturgewalt Wetter"; befasst sich mit den Ursachen von Wirbelstürmen und zeigt
den aktuellen Stand des Klimawandels; um 23.55h startet dann noch Spiegel TV mit "Alarm für die Erde" - der Klimawandel und seine Folgen!

sind beide recht interessant und sehenswert

lg mario
Daniel

Samstag 10. Oktober 2009, 09:22

Danke ist notiert hoffe ich bin um 20:15 schon daheim
chris-wels

Samstag 10. Oktober 2009, 10:19

ui, konkurrenz zum landermatch heite... bei mir gewinnt fuassboi, denn VOX hobi net ;)

lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Tommy

Samstag 10. Oktober 2009, 12:25

Für Wetterverrückte is Vox ein Muß :)

I klemm mi sicha vor den Fernseher :D
Birgit

Samstag 10. Oktober 2009, 15:28

Wollt a grad nen thread dazu rein stellen.... ;) Schön dass ihrs schon wisst.. *ggg* Wird sicher interessant! *top* Für mich ein Pflichttermin...... ;)
MarcoKTN

Sonntag 11. Oktober 2009, 11:57

Die Doku war echt interessant und nicht so "amerikanisch" wie ich´s mir erwartet habe, sondern auch etwas wissenschaftlich
Amlach(620m ü.n.N)/Oberkärnten-Bezirk Spittal-Oberes Drautal
Mathias

Sonntag 11. Oktober 2009, 12:49

MarcoKTN hat geschrieben:Die Doku war echt interessant und nicht so "amerikanisch" wie ich´s mir erwartet habe, sondern auch etwas wissenschaftlich
najo war ja auch BBC ;)
gerade deshalb hats mich gewundert, dass ned mal TORRO-UK erwähnt haben..
und der Überbegriff für Spotter/Chaser "Adrenalinjunkie" hat mir auch ned ganz gefallen, obwohl es in den USA ev. bei manchen stimmen mag.

im Großen und Ganzen aber sehenswert..
Liebe Grüße aus
Wien 1020
Birgit

Sonntag 11. Oktober 2009, 18:50

Da stimm ich Dir zu. *ja* Im Großen und Ganzen sehr interessant, aber das hat auch mich gestört. *flop*
Von Adrenalinjunkies zu sprechen finde ich auch abwertend. *flop* Natürlich gibts in Amerika sicher solche Typen, die Regel sind sie aber sicher nicht. Grips und Wissen gehört a Haufn dazu, sonst wirds bös ausgehen. *ggg* ;)

Die Touren für Touristen find ich nicht ok, hab schon Dokus drüber gesehen wo´s wirklich knapp für die Teilnehmer wurde, weil sie´s einfach nicht gecheckt haben, wenn´s hieß "einsteigen und weg". *ko* Die sind dann noch weiter vom Auto weg in die Landschaft gewatschelt und hatten dann echt Mühe rechtzeitig weg zu kommen! *nein*
Daniel

Sonntag 11. Oktober 2009, 20:07

meine Meinung dazu:

Ich hab keinen Führerschein, ich fahr somit kein Auto

was interessiert es mich somit, ich kann nicht ändern was auf mich zukommt ist doch so?

ich geh in Wien alles zufuss was ich kann, fahr mit 4024er die elekrisiert sind, was kann ich sonst noch tun....
Daniel

Sonntag 11. Oktober 2009, 20:12

ach ja Samstag waren wir in der Wiener Innenstadt unterwegs weil sich mein vater beim A1 Shop das Handy einstellen lassen wollte, hätt ich auch machen können... egal

also NIEMALS echt Wien City mit Auto *ärger* such da mal einen Parkplatz

schlusswort
CaptPicard

Sonntag 11. Oktober 2009, 22:17

hats wer aufgenommen???

ich hatte geburtstagsfeier... :(
Antworten