Bodenlose Frechheit Tierquälerei gehört hart bestraft

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Lords04_XXI

Dienstag 9. November 2010, 15:58

http://www.krone.at/Wien/Katze_von_irre ... ory-229413" onclick="window.open(this.href);return false;

Es is afoch a Riesenfrechheit die Katze vo meiner Mutter brutalst zu töten,sowas ist einfach Tief und grausam.

R.I.P Pepples !!! viel Glück im schönen Katzen Himmel.
Birgit

Dienstag 9. November 2010, 16:16

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

*ärger* *ärger* *ärger* *ärger* *ärger*
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich vor solchen Menschen Angst habe..................

Und ich will gar nicht wissen zu was solche "Monster" noch fähig sind.................... und möchte ihnen niemals begegnen. :(

Anderseits hoffe ich dass dieses *schweig* *schweig* *schweig* ausgeforscht und zur Verantwortung gezogen wird und dass dieses "Etwas" kein Glück mehr auf dieser Welt hat (Ich bin der festen Überzeugung dass alles irgendwann zurück kommt und solche Menschen das bekommen was sie verdienen!!)

Es tut mir echt waaaaahnsinnig leid für dich und deine Mutter! :((
günschi

Dienstag 9. November 2010, 16:37

DAS ist eine ECHTE Schweinerei!!!

Unglaublich, was sich manche Leute denken und trauen.
Bitte, man muss ja keine Katzen mögen, aber DAS ist echt das Allerletzte.

Da kann ich Euch als Familie ja nur das Beileid aussprechen, denn Tiere gehören für viele, eben auch für Euch zur Familie dazu.
Grüße, Günschi!
kerstin83

Dienstag 9. November 2010, 16:38

:( :(

Im Australia Zoo (dem von Steve Irwin, dem Crocodil Hunter), wurde am Freitag eine Koalamutter erschossen und ihr 16 Monate altes Baby mit 15 Schrotkugeln angeschossen. :((
Lg Kerstin

Standort: 8413 Mitterlabill (zuhause)/ und 8010 Graz/St. Peter (Arbeit)
Lords04_XXI

Dienstag 9. November 2010, 16:56

Polizei hat eh scho di Spur aufgenommen,Täter habn wir zum Glück demnächst ausgeforscht,

Die Katze von uns war ja zu jedem freundlich,das is afoch gemein.:((

Also meine Minka geht ma sicha nimma aus meiner Wohnung sonst passiert ihr vl auch no was,zum glück is no ganz klein,meine Kuschel Mieze.
Chrisi95

Dienstag 9. November 2010, 17:09

*aua* *ärger* *flop*
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Dominik

Dienstag 9. November 2010, 18:16

die Angst hab ich auch immer, deshalb lass ich die Katzen nicht gerne lange raus, mein Vater entwischens dann aber oft durch die Tür, haben nicht erst einmal deswegen gestritten....

einfach schlimm, wenn ich wüsste wer das ist, der gehört eingesperrt , viele Jahre, und wenn er nicht verurteilt wird, wird leider Selbstjustiz nötig und er kann seine Zähne sammeln...

sorry Leute über die harten Worte, aber ganz ehrlich.. solchen Leuten gebürts, wie kann man auf eine wehrlose kleine Schmusekatze hintreten....

*ärger* *ärger* *ärger*
lg Dominik

[x] Wien 11. Simmeringer Haide :) :) :)
WIEN ist Spitze *spitze*
wetterfreak vbg

Dienstag 9. November 2010, 18:16

Schlimm! So süße tiere!

wie schon gesagt man muss sie nicht mögen aber das ist ne frechheit! Solche versch******* Idioten!!

*ärger* *ärger* *ärger* *ärger* *ärger* *motz* *motz* *motz* *motz*
Mulvane

Dienstag 9. November 2010, 18:40

Tierquäler bzw. Tiermörder gehören für mich unter den Top 3 der widerlichsten Typen von Menschen. *ärger* *flop* *motz*

Erst gestern wurde im Fernsehen über einen genauso grauslichen Fall von Tiermord in Gerasdorf(Bez.Wien-Umgebung) berichtet.
Einfach unfassbar. *nein*

http://noe.orf.at/stories/480319/" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Mulvane am Dienstag 9. November 2010, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
Schöne Grüße aus dem Süden.
Hele *wink* Feldkirchen/Ktn. ca.580m
nadjap

Dienstag 9. November 2010, 18:40

*ärger* *ärger* *ärger* *ärger* *ärger* *ärger* *ärger*

Der größte Feind des Menschen und der Natur ist und bleibt nun mal der Mensch :( :( :(

Solche Leute gehören weg von der Gesellschaft - wer fähig ist, ein Tier zu töten, ist zu allem, wirklich allem fähig *ärger* *ärger*

Manuel, das tut mir echt leid für euch :(

Ich hab auch ein bisschen ein ungutes Gefühl bei meinem Tobi - erstens ist er schön (Fell) und zweitens hält er sich sehr gerne auf einem Nachbargrundstück auf - dem einzigen, wo der Nachbar ein totaler Eigenbrötler ist, der nie was redet .... *grübel* *grübel* ... alle anderen sind entweder tierlieb oder haben sogar selbst welche.
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung

http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Hannes

Dienstag 9. November 2010, 18:58

Sorry owa den kean die Löffel aufzogn wos kau so ah hüfloses Wesen dafür... zssss Leid gibts.. *ärger*
Benni711

Dienstag 9. November 2010, 18:59

*ärger*

So eine Schweinerei! Armes Tier.

Schlimm ist auch, dass es in Österreich für Tierquälerei eine maximale Haftstrafe von 1 Jahr gibt *ärger* Solche Personen gehören jahrelang eingesperrt.
Es ist meiner Meinung nach arg, dass jemand der ein Lebewesen quält mit einerteils deutlich geringeren Strafe davonkommt, als jemand, der z.b. eine Bank, die Milliardengewinne macht, um ein paar tausend Euro betrügt.

Da sieht man wieder, wie viel in Österreich (und leider sicherlich in den meisten Staaten) das Leben von Tieren im Vergleich zu Geld wert ist

Und ich denke, wenn ich so einen Tierquäler auf frischer Tat erwische, dann kann ich auch nicht anders, als diesem ordentlich eine drüberzuziehen
storm212

Dienstag 9. November 2010, 19:03

Oida!!!

Also Leute die dazu Fähig sind Tiere zu Töten, mit denen gehört ganz ehrlich gesagt das ganz das gleiche gemacht (angetan)!!
Wenn ich so einen erwischen würde, könnte ich für wirklich garnix mehr garantieren!!!!!

*ärger* *ärger* *ärger* *ärger* *ärger* *ärger*

Solche Verfluchten Arsch******!!!!!!!

Versteh net, wie man sowas nur tun kann, was muss in so einem Menschen eigentlich vorgehen? *heul* *heul* *ärger* *ärger* *ärger* *ärger* *ärger* *ärger* *ärger*
Lords04_XXI

Dienstag 9. November 2010, 19:35

Mulvane hat geschrieben:Tierquäler bzw. Tiermörder gehören für mich unter den Top 3 der widerlichsten Typen von Menschen. *ärger* *flop* *motz*

Erst gestern wurde im Fernsehen über einen genauso grauslichen Fall von Tiermord in Gerasdorf(Bez.Wien-Umgebung) berichtet.
Einfach unfassbar. *nein*

http://noe.orf.at/stories/480319/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ist eine extreme Katastrophe *ach* ,was muss das für ein Bastard sein,also einen Tierhasser mecht i nie vor meinen augen habn *nein* *nein* ,da stellts meine HAare bis zum Großglockner auf.

Sowas hat kein Tier bzw Lebewesen verdient,wenn das ein gewisser Mensch ned verkraftet soll er min Kopf gegn di Wand dreschn,aba nicht auf Tiere auslassn genauso wenig wie Kindern od Frauen..

Mulvane ? zum glück hats keine Kleinkinder erwischt die was auch imma alles in den Mund nehmen.
Sag ja Tierquälern würdn auch Kleinkinder töten.Also mind. ein Strafrahmen von 10 Jahren Gefängnis.
Mulvane

Dienstag 9. November 2010, 19:49

Lords04_XXI hat geschrieben:zum glück hats keine Kleinkinder erwischt die was auch imma alles in den Mund nehmen.
Sag ja Tierquälern würdn auch Kleinkinder töten.Also mind. ein Strafrahmen von 10 Jahren Gefängnis.
Ja,gar nicht ausdenken was da noch hätte passieren können.Aber offenbar nehmen diese Psychopathen das in Kauf. *nein*
Schöne Grüße aus dem Süden.
Hele *wink* Feldkirchen/Ktn. ca.580m
Franz

Dienstag 9. November 2010, 20:08

Das ist ja widerlich *würk* *ärger*

Ich bin jetzt kein wirklicher Katzenfreund, da Mauza wird halt gestreichelt wenn er/sie will, aber das find einfach zum kotzen. Wieviel Hass oder was auch immer muss da dahinter stecken, damit man zu so etwas fähig ist.

Tut mir leid, Manuel! :(
Nebelkrähe

Donnerstag 11. November 2010, 21:40

Was für eine herzlose Kreatur das war. *ärger* *ärger*
Tut mir sehr leid um Eure hübsche Katze :(

R.I.P Pebbles hoffen du bist gut angekommen im Katzenhimmel.
---
Es ist echt arg zur Zeit. Gift, in OÖ wurde ein Hund erhängt, es wird geschossen auf Hunde und Katzen.
Mich macht das so wütend.
Der Mensch ist echt der Erde, bösartiger Tumor.
vili

Freitag 12. November 2010, 13:05

Tja, das ist eine riesen Schweinerei,

Aber das mit ein Jahr Haft, gibts in Österreich nicht! Zumindest habe ich noch nie gehört das jemand deswegen verhaftet wurde. Die Schweinerei liegt in der Gesetzgebung, da das Tier als Sache betrachtet wird, nicht als Lebewesen als solches.

Aber wenn einer meine Frettchen oder Bartagamen weh tun würde, den würde ich mit sicherheit das selbe antun, ohne Gnade!
Antworten