Die Kreuzung Rußbergstraße/Pragerstraße hat wieder zugeschlagen

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Lords04_XXI

Mittwoch 24. November 2010, 19:36

Wieder einmal hat es ein grauslichen Unfall gegebn und wieder diese berüchtigte Kreuzung PRager/Rußbergstraße,najo das wird imma wieder ein Problemfall werden.
Mit wunderts da nix mea di Fahren wie gsenkte Hunde *ärger*

Bei einem Verkehrsunfall in Floridsdorf ist am Mittwoch ein Pensionist getötet worden. Wie die Polizei berichtete, wurde der 86-Jährige an der Kreuzung Rußbergstraße/Prager Straße von einem Lkw angefahren und verstarb noch an der Unfallstelle.Infobox Infopics: Die Wiener Bilder des Tages krone.tv: Das musst du gesehen haben! Um 10.20 Uhr wollte der Mann am Zebrastreifen die Straße überqueren. Als die Ampel jedoch auf "grün" schaltete, fuhr der Lkw- Lenker, der nach rechts in die Prager Straße einbiegen wollte, los. Dabei dürfte er den Passanten übersehen haben.

Hier auch ein Video von der Kreuzung wo auch die Straßenbahn mal entgleist ist im Vorjahr

http://tvthek.orf.at/programs/70018-Wien-heute" onclick="window.open(this.href);return false;

Quelle http://www.krone.at" onclick="window.open(this.href);return false; und http://www.orf.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Blizzard

Mittwoch 24. November 2010, 22:09

Lords04_XXI hat geschrieben:Wieder einmal hat es ein grauslichen Unfall gegebn und wieder diese berüchtigte Kreuzung PRager/Rußbergstraße,najo das wird imma wieder ein Problemfall werden.
Täglich sehe sehe ich dass 80% der Fahrer am Schutzweg nicht halten. Ich muss immer warten bis keine Autos kommen. Selbst wenn ich schon halb am Zebrastreifen stehe wird noch angegast. Am meisten hasse ich Leute mit Handy am Ohr. *ärger*
Zuletzt geändert von Blizzard am Mittwoch 24. November 2010, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nebelkrähe

Mittwoch 24. November 2010, 22:30

Und blinken ist mittlerweile auch schon vergessen worden. *ärger*
chris-wels

Mittwoch 24. November 2010, 22:39

Blizzard hat geschrieben:
Lords04_XXI hat geschrieben:Wieder einmal hat es ein grauslichen Unfall gegebn und wieder diese berüchtigte Kreuzung PRager/Rußbergstraße,najo das wird imma wieder ein Problemfall werden.
Täglich sehe sehe ich dass 80% der Fahrer am Schutzweg nicht halten. Ich muss immer warten bis keine Autos kommen. Selbst wenn ich schon halb am Zebrastreifen stehe wird noch angegast. Am meisten hasse ich Leute mit Handy am Ohr. *ärger*

letztens heimfahrt von wien nach OÖ, noch in wien (hütteldorf ca.), alte omi wollte über strasse - schutzweg. ich bleib stehen, gegenverkehr natürlich net. omi musste warten, denn 6 autos pfeiffn drüber, danach lücke, wo omi drüberkonnte.

der name "schutzweg" is da irgndwie schon fehl am platz

tja und handys am ohr sieht man auch oft - schauts mal bewusst in die autos...
und wer im auto poflt is auch super, teils hinten mit den kindern unterwegs...mann

zum thema "hupen und wien" sag ich jetz mal gar nix *roll*

lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Blizzard

Donnerstag 25. November 2010, 20:58

Habe heute am Gürtel einen älteren Herren gesehen,der mit einem Buch in der Hand gefahren ist und dann auch noch hin und wieder gelesen hat. *ach* *flop*
Lords04_XXI

Donnerstag 25. November 2010, 21:14

Apropo Autofahrer heute ist ein LKW bei da Voltagasse gegen die Einbahn einfach durch gfahrn als wäre nichts gewesen so eine unglaubliche gretzn *ach* *ärger*

Und eine Autofahrerin die fährt mit dem Auto und auf ihrer Schoß liegt beinhart ein Hund i man gehts no ?? *nono*
Exilfranke1

Donnerstag 25. November 2010, 21:19

Lords04_XXI hat geschrieben:
Und eine Autofahrerin die fährt mit dem Auto und auf ihrer Schoß liegt beinhart ein Hund i man gehts no ?? *nono*
vielleicht ging die heizung im auto net??
Lords04_XXI

Donnerstag 25. November 2010, 21:28

Exilfranke hat geschrieben:
Lords04_XXI hat geschrieben:
vielleicht ging die heizung im auto net??

Eher noch als Airbag armer Hund :(
Exilfranke1

Donnerstag 25. November 2010, 21:29

lohnt wohl auch nur bei nem bernhardiner...
omiruth

Freitag 26. November 2010, 00:38

Man sollte diejenigen immer gleich samt Kennzeichen fotografieren *motz*
Antworten