Ich hab jetzt ein paar meiner alten Blitzotos aus den Jahren 2007 - 2009 neu bearbeitet, indem ich mehrere Aufnahmen übereinandergelegt habe.
Das sind die Ergebnisse
========================================================== Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg
toll - maults nicht über die 400er - ich habe zwar eine 5D mark II (vorher 40d) aber soooo groß ist der unterschied bei den meisten bilder gar nicht. und bei blitzfotos gibt es überhaupt keinen sichtbaren unterschied - denn dort wirken die vorteile vom geringeren rauschen, der etwas besseren farbtrennung und der auflösungsvorteil nicht.
den wichtigsten hightec-baustein findet man immer noch knapp hinter dem okular - genannt mensch alias homo photographicus
und so ein homo photographicus excellentus bist du sicher
Liebe Grüße
Jonny 5 Wien XV (220m) - WIEN ist Spitze
Aber trotzdem - und das hat man auch hier im Forum schon öfter gesehen - der beste "Apparat hinter der Kamera" macht sicher mit einer noch besseren Kamera auch noch bessere Bilder Also sparen Daniel - du bist über das "3-stellige Canon"-Alter schon längst hinaus
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste: