Ich hab jetzt ein paar meiner alten Blitzotos aus den Jahren 2007 - 2009 neu bearbeitet, indem ich mehrere Aufnahmen übereinandergelegt habe.
Das sind die Ergebnisse
========================================================== Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg
toll - maults nicht über die 400er - ich habe zwar eine 5D mark II (vorher 40d) aber soooo groß ist der unterschied bei den meisten bilder gar nicht. und bei blitzfotos gibt es überhaupt keinen sichtbaren unterschied - denn dort wirken die vorteile vom geringeren rauschen, der etwas besseren farbtrennung und der auflösungsvorteil nicht.
den wichtigsten hightec-baustein findet man immer noch knapp hinter dem okular - genannt mensch alias homo photographicus
und so ein homo photographicus excellentus bist du sicher
Liebe Grüße
Jonny 5 Wien XV (220m) - WIEN ist Spitze
Aber trotzdem - und das hat man auch hier im Forum schon öfter gesehen - der beste "Apparat hinter der Kamera" macht sicher mit einer noch besseren Kamera auch noch bessere Bilder Also sparen Daniel - du bist über das "3-stellige Canon"-Alter schon längst hinaus
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung