Wenns so weitergeht kannst wohl an der Koralm irgentwann auf da Wiese runterrutschen

Da könnens dann die Urlauber zum Ferienende mitn Hubschrauber aus denn Wintersportorten(Arlberg) ausfliegen.clickpix hat geschrieben:..na schaun mer mal > Erhard Berger vom Wetterbericht auf Tirol Heute meint: bis zu 70cm Neuschnee im Inntal und bis zu 2m auf den Bergen in den nächsten Tagen...
Ja, eine - wenn auch kurze - Schneedecke wär schon mal wasrainshine hat geschrieben:Das stimmt natürlich Nadja, in Bezug auf wochenlangen Winter gibt es im östlichen Flachland kein Indiz, man wird sich wohl mit tageweisen Wintergrüßen begnügen müssen. Aber ich wäre inzwischen schon echt happy, wenn es überhaupt mal sowas wie Schnee in Wien zu sehen gibt, egal wie lange/kurz. Denn seien wir ehrlich - ein Winter ganz ohne Schneedecke und sei es für einige Tage, wäre nicht nur ein Novum, sondern sogar ziemlich bedenklich. Wenn ich jetzt diverse Frühlingsboten sehe (Anfang Jänner), dann finde ich das eher gruselig, als schön.
So wie ich die Gegend kenne denke ich, dass dort der Niederschlag hängenbleibt.kulimuk hat geschrieben:Interessant, wie unterschiedlich im Detail die verschiedenen Prognosen für das kommende lange Wochenende sind... Ich bin von Fr-So auf der Loserhütte oberhalb von Altaussee; was meint ihr: Werde ich im Nordstau irgendwann Sonne zu Gesicht bekommen oder wirds 3-Tage durchschneien?
Hallo!Sturmbine hat geschrieben:St.Pölten: lebhafter Wind ( 63Kmh ), 4°C, Regen hat aufgehört.