23.09.2009 09. Uhr in Österreich. Zeit für ein Frühstück!!

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Tommy

Mittwoch 23. September 2009, 23:06

Hallo, meine pflichtgetreuen Mitbürger *wink*

Heute hab ich einen Schnappschuß gemacht, den ich euch nicht vorenthalten will *smile*
Wie oben im Betreff angegeben ist es auf dem gleich folgenden Bild 09.00 Uhr MEZ *ja*
Ich hab dabei meine Kamera aufs heftigste gewürgt, um das maximale an Zoom herauszukriegen ,was möglich ist!
Es rauscht ein wenig, da ich den Digitalzomm auch noch mitverwenden mußte.

Dieser nette Herr auf dem Bild gehört zu dem uns allen bekannten Verein der uniformierten Fotografen mit stets einem wachsamen Auge auf alkoholisierte Fahrzeuglenker!!
Man kann erkennen, daß es sich um eine unter uns Herren sehr bekannte Sorte Hopfenblütentee ( Bier ) handelt, die der Herr Inspektor genüßlich jausnet :D

Ein Frühstückchen um neun Uhr morgens in Österreich *rofl*
Bild

Da haben wir wieder etwas gelernt!
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit *smile*
Daniel

Donnerstag 24. September 2009, 04:39

lol *rofl*

naja vielleicht hatte er einfach Nachtdienst

aber in der Uniform + Bier macht das keinen guten Eindruck bzw darf er das überhaupt :?:
nadjap

Donnerstag 24. September 2009, 06:38

Darf er glaub ich nicht in der Uniform - und dass die ehem. Landgendarmen keine Durstverächter sind, ist mir aus meiner beruflichen Tätigkeit bekannt ;)
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung

http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Daniel

Donnerstag 24. September 2009, 06:52

dürfen wir nichtmal bei der helwachtuniform

also in Polizeiunform sicher nicht
Daniel Loretto
Donnerstag 24. September 2009, 08:48

Genial :D

Erinnert mich an den Kroatienurlaub, da konnte man die Polizisten auch öfters am Vormittag beim Biertrinken sehen. Und an einem Abend gab es eine Partys auf dem Polizeiboot :D
==========================================================
Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg

https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=34902
Exilfranke1

Donnerstag 24. September 2009, 22:59

vielleicht war das einer der abkommandierten telekommitarbeiter, die dürfen das ;)
Tommy

Donnerstag 24. September 2009, 23:19

@Föhnix :D

Das wäre natürlich eine Erklärung :brüll *rofl*
alex2911

Freitag 25. September 2009, 00:11

ach, am land nimmt man es nicht sooo genau *rofl*
ich könnte jetzt von nem mittagessen bei freunden erzählen aber ich lasse es einfach. polizisten sind auch nur menschen ;)

*ps* schade dass das bild nicht besser ist - hätte es doch glatt auf ne knoppers-verpackung montiert :brüll
Zuletzt geändert von alex2911 am Freitag 25. September 2009, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nebelkrähe

Freitag 25. September 2009, 00:13

Des is a Null Komma Josef, Leitln eh kloar, ;)
CaptPicard

Freitag 25. September 2009, 01:53

da muß ich doch glatt eine anekdote aus meinem urlaub in der dominikanischen rep. loswerden:

wie es sich für strandurlauber gehört, liegen wir also auf dem sandigen bett des karibischen ufers. nicht weit von uns entfernt steht die hütte der resorteigenen animateurtruppe. ein schickes kleines häuschen, eher eine überdachte rundumtheke mit soundmaschine und allem, was man zum touristenscheuchen alles brauchen kann.
auftritt exekutive: kommen zwei dominikanische polizisten den strand entlang: harte jungs, natürlich dunkelhäutig, unter waschechten cowboyhüten und in einer uniform, so körperbetont, dass die weibliche "strandbevölkerung" (einschließlich meiner freundin) kurz vorm aussetzen der atmung oder am hektischen herrauskramen der digicams ist (meine freundin ärgert sich, dass unsere cam im tresor im zimmer liegt).
die beiden steuern auf die animateurshütte zu und unter oftmalig wiederholtem spanischem "ola" holt ein animateur zwei eisgekühlte flaschen bier unter der budl hervor. die beiden genehmigen sich nach anprosten ordentliche schlucke, bevor die ersten mädels mit cams bewaffnet über die beiden herfallen.
natürlich muß man dazu sagen, dass in der domrep bier nicht zum alkohol zählt. ein land, dass jährlich unmengen an rum produziert, zuckt nicht mal mit den schultern, wenn im fahrenden auto mal ein bier hinter die binde gekippt wird... da fragt einen der polizist eher noch, ob er eine dose abhaben kann :)
nachdem die beiden die flaschen vernichtet hatten (was keine 5 minuten in anspruch nahm), verabschiedeten sie sich und spazierten weiter den strand lang... bis zum nächsten resort, nahm ich an...

lg, F.
Tommy

Freitag 25. September 2009, 21:22

Klasse Bericht aus deinem Urlaub CaptPicard *smile*
Bei dem Kollegen auf dem Bild gibt's auf jeden Fall keine Hyperventilation seiten's der holden Weiblichkeit :D

@alex2911
Geb dir mit dem "Polizisten sind auch nur Menschen" natürlich vollkommen Recht *ja*
Und die Idee mit der knopperspackung *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*
Antworten